9 Juni 2006  

Nachdem diese Webseite nun lange Zeit vom Netz genommen war, habe ich sie mit Hilfe von web.archive.org, www.google.de und dem Firefox-Browser rekonstruiert und sie zum Teil an die amerikanische Homepage von SoA, welche noch einige Jahre nach der deutschen Seite Updates erfuhr, angepasst. Es war eine Menge Arbeit, aber ich denke sie hat sich allein für die ganzen Nostalgiker unter Euch, aber auch für neue Spieler dieses großartigen Games gelohnt, denn diese sind der Grund, den es für mich gab, diese Seite zu restaurieren.

Die Copyrights liegen selbstverständlich weiterhin bei den jeweiligen Eigentümern und sollen mit der Wiedereinstellung ins Web keineswegs verletzt werden.
Ich danke für Ihr Verständnis.

 

 2 August 2002  

Siege of Avalon Collectors Edition jetzt im Handel erhältlich!! Die Box enthält neben allen Kapiteln und einem hochwertigen CD-Case noch die neu gestaltete Anleitung und ein exklusives, großes Siege of Avalon Poster!

 

 1 August 2002  

Siege of Avalon Collection Volume 1 & 2 jetzt im Handel erhältlich. Volume 1 enthält Kapitel 1 - 3 und Volume 2 die Kapitel 4 - 6. Wir wünschen viel Spaß mit den Collections.

 26 September 2001  

Avaloniertreffen erst am 10. und 11. November in Münster.

Aus organisatorischen Gründen muß das Treffen leider auf den 10. und 11. November verlegt werden. Das gibt uns aber auch mehr Zeit, ein unterhaltsames Rahmenprogramm zu erstellen.

 18 September 2001  

Avaloniertreffen in Münster jetzt sicher am 27 und 28 Oktober. In ritterlichem Ambiente lädt Blackstar zum Essen ein. Eintritt frei, Essen frei und die Übernachtungen werden auch billiger sein (ca. 50 DM pro Person). Jetzt unbedingt bis zum Ende September anmelden.

 17 September 2001  

Kapitel 6 goes Gold
Am 24. September kommt das 6. Kapitel zu Siege of Avalon in die Läden.

 11 September 2001  

Avaloniertreffen in Münster
Am 27. Oktober findet in Münster das erste Avaloniertreffen statt.

 28 Juli 2001  

Kapitel 5 gibt es jetzt im Handel und bei Web.de.

 29 Juni 2001  

Kapitel 4 ist erschienen und somit im Handel erhältlich.

 7 Juni 2001  

Bei Web.de ist nun auch Kapitel 3 erhältlich. Außerdem findet sich Kapitel 1 auf der Cover CD der aktuellen Ausgabe der Computer Bild Spiele.

 6 Juni 2001  

Ab heute ist bei Web.de Kapitel 2 zum Download erhältlich.

 31 Mai 2001  

Bitte wenden Sie sich mit Fragen bezüglich der Downloadversion von Kapitel 2 in Zukunft an Web.de. Blackstar hat hierauf keinen Einfluß.

 14 Mai 2001  

Siege of Avalon - Kapitel 3 wurde heute gemastert und geht direkt in die Produktion. Veröffentlichung ist voraussichtlich der 25.05.2001.

 3 Mai 2001  

Siege of Avalon (Kapitel 1) steigt auf Platz 13 der Media Control Charts Für den Monat April ein - ein extrem gutes Ergebnis, wenn man bedenkt, dass das erste Kapitel kostenlos im Internet (u.a. bei Web.de) und auf Coverdisks zu finden ist.

 1 Mai 2001  

Blackstar Interactive hat ein Abkommen mit WEB.de geschlossen. Das erste Kapitel von Siege of Avalon wird ab sofort kostenlos unter www.avalon.web.de zum Download angeboten. Alle folgenden Kapitel können später dann exklusiv und direkt bei WEB.de zum Preis von je DM 19,95 heruntergeladen werden.

 30 April 2001  

Aufgrund von Lieferzeitverzögerungen wird das 2. Kapitel zu Siege of Avalon nun ab Mittwoch, den 2.Mai, in den Läden stehen.
Wir bitten um Verständnis.

 16. April 2001  

Es ist soweit: Am 27. April wird Kapitel 2 in den Läden stehen. Neben neuen Quests wird es nun auch die Möglichkeit geben, eine Party zusammenzustellen.

 30. März 2001  

Das erste Kapitel wird ab heute auch im Handel für 9,95 DM zu kaufen sein.

 29. März 2001  

Siege of Avalon, Kapitel 1 wird auf der Ausgabe 7/2001 auf der Cover-CD von Computer Bild Spiele beiliegen. Das Heft erscheint Anfang Juni.

 21. März 2001  

Das erste Kapitel ist fertig und kann nun hier heruntergeladen werden.

 2. März 2001  

Die deutsche Website zu Siege of Avalon ist nun online.