spiel ohne cd spielen

Wie der Name schon sagt.^^ Hilfe zur Kampagne, den Multiplayerkarten und allem anderen findet ihr hier.

spiel ohne cd spielen

Beitragvon Singularität am Sa 5. Jun 2010, 11:28

ich hab herausgefunden das man das spiel ohne cd spielen kann

(cd-laufwerk geöffnet , vergessen cd reinzulegen , spiel gestartet , dann mit knie gegen cd-laufwerk und gemerkt ,dass cd nicht drin ist)

das ist sehr praktisch so brauch man nämlich nur eine cd für ein multiplayerspiel (zum instalieren)

Bug ☠ oder Feature ☺ ?
Singularität Männlich
Soeben gelandet
Soeben gelandet

Quartale der Mitgliedschaft

Re: spiel ohne cd spielen

Beitragvon Vortox am Sa 5. Jun 2010, 11:38

Nicht vorhandener Kopierschutz, so einfach ist das. Die CD kannst du dir auch auf den PC ziehen, dann brauchst du sie nicht mehr.
Vortox Männlich
Commander
Commander

Quartale der MitgliedschaftQuartale der MitgliedschaftQuartale der MitgliedschaftQuartale der MitgliedschaftQuartale der Mitgliedschaft

Beitragvon dark-side am Do 10. Jun 2010, 14:00

gut, aber ich denke das weis schon jeder hier drin, dass man es auch ohne cd spielen kann. :D
dark-side Männlich
Hoffnungsträger
Hoffnungsträger

Quartale der MitgliedschaftQuartale der MitgliedschaftQuartale der MitgliedschaftQuartale der MitgliedschaftQuartale der MitgliedschaftQuartale der Mitgliedschaft

Beitragvon Titanus4eva am Di 15. Jun 2010, 22:01

ich habs mir einfach als Image gebrannt und dann bei Alcohol 120% geladen somit brauche ich auch keine CD mehr. Aber ok siehts so aus als bräuchte ich das Image gar nicht...
Titanus4eva Männlich
Commander
Commander

Quartale der Mitgliedschaft

Zurück zu Fragen zum Spiel