Unfreiwillige Kapitulation

Hardware- / softwaremäßige Fragen hier hinein.

Unfreiwillige Kapitulation

Beitragvon Harrison am So 28. Feb 2010, 17:57

Ich hab ein großes Problem:

Also hab nen Win XP, und die Thandor Version von CBS. Mit dem Patch fehlte mir der Sound und die seitliche Leiste (Optionsschalter, Infofeld weg dafür Walker aus dem Auswahlbildschirm). Also hab ich mir Virtual PC von Microsoft mitsamt Win 98 gezogen, und es lief einwandtfrei. Bis ich unfreiwillig kapitulierte... :|

Beim 1. Mal waren plötzlich alle Resourcenbalken voll, dann leer und alle Gebäude weg, Karte voll aufgedeckt. -.-

Beim 2.Mal ging´s sofort in den Auswertungsbildschirm, und war nicht mehr aufgeführt als noch existierende Partei. :x

Weiß jemand, wie ich das beheben kann?
Harrison Männlich
Soeben gelandet
Soeben gelandet

Quartale der MitgliedschaftQuartale der Mitgliedschaft

Re: Unfreiwillige Kapitulation

Beitragvon Wooosh am Mi 24. Mär 2010, 00:06

sowas kann auch passieren, wenn du keinen Gegner mehr hast. Zum Beispiel 4 Spieler, mit 2 von denen hast du ein Bündnis und deinen Gegner besiegst du, dann verschwindet alles von dir.
Wooosh Männlich
Commander
Commander

Quartale der MitgliedschaftQuartale der MitgliedschaftQuartale der MitgliedschaftQuartale der MitgliedschaftQuartale der MitgliedschaftQuartale der MitgliedschaftQuartale der MitgliedschaftQuartale der Mitgliedschaft

Beitragvon Harrison am Sa 27. Mär 2010, 18:17

Ich hatte noch zwei Feinde. Den einen hatte ich nicht mal angegriffen. Außerdem galt ich im Auswertungsbildschirm als ausgelöscht :x . Kennt irgendwer dieses Problem und kann mir vielleicht sogar helfen?
Harrison Männlich
Soeben gelandet
Soeben gelandet

Beitragvon Amigafreak am Mi 21. Apr 2010, 14:22

Hi,
hm mir is sowas auch schon 2 mal pasiert. Einmal bei der Schweine Bucht und dann noch bei nem andren Level. Ich war grad voll gut stell bei meinem gegner grad n paar Wächter hin und so und dann verschwinden meine Gebäute das kann aber des mit dem bündnis gewesen sein naja ging aber danach wieder gelaufen. Und das andre mal wos passiert is habs ich vergessen. Hmmm und das Problem, des Du im XP hast das neben die Leiste fehlt, des hab ich auch beim 7. Deshalb hab ich zum Thandor zocken auch VMware und läuft supper stabiel. Und hast du vieleicht mal neu Installiern probiert? Ach was ich rausgefunden hab Thandor läuft auch ohne Installertion hab mir einfach auf den stick gemacht und überall kanns ich jetzt zocken.
Amigafreak Männlich
Soeben gelandet
Soeben gelandet

Quartale der MitgliedschaftQuartale der MitgliedschaftQuartale der MitgliedschaftQuartale der MitgliedschaftQuartale der Mitgliedschaft

Beitragvon Andy2002 am Mi 21. Apr 2010, 21:02

Hi das liegt am Vereinigen mit anderer KI.

Wenn du das Angebot gemacht hast zum vereinigen, passiert das!
Da die KI dann alles von dir übernimmt.

Wenn das Angebot aber von der KI kommt, dann bekommst du alles. Und die KI ist weg.
Bild
Andy2002 Männlich
Super Moderator
Super Moderator

Quartale der MitgliedschaftQuartale der MitgliedschaftQuartale der MitgliedschaftQuartale der MitgliedschaftQuartale der MitgliedschaftQuartale der Mitgliedschaft

Beitragvon Harrison am So 25. Jul 2010, 10:13

Sorry das es so lange gedauert hat.

@Andy2002 Ich habe kein Vereinigungsangebot gemacht. Mach ich nie.Ich war einfach weg.

@Amigafreak Ich versuch´s mal mit VMware. Danke das ich nicht der einzige mit deisem Problem bin (vlt. bald war ^^ )
Harrison Männlich
Soeben gelandet
Soeben gelandet

Beitragvon Andy2002 am Mo 26. Jul 2010, 23:02

Das selbe habe ich nun auch beobachten können, ich weiß aber nicht warum, wieso, weshalb das passiert.
Bild
Andy2002 Männlich
Super Moderator
Super Moderator

Quartale der MitgliedschaftQuartale der MitgliedschaftQuartale der MitgliedschaftQuartale der MitgliedschaftQuartale der MitgliedschaftQuartale der Mitgliedschaft

Zurück zu Technische Fragen