Hab ein großes Problem.
1. Wenn ich meinen PC starte, hängt er sich sofort beim Gigabyte-Bildschirm auf. Es kommen keine Fehlerpieptöne oder ähnliches, er startet erst ganz normal, aber direkt danach ist es beim Gigabyte-Bildschirm aus.
2. Dazu noch, wenn er dann einmal gestartet ist und ich spiele (oder surfe), kann es passieren, dass der PC einfach einfriert. Wenn das passiert, muss ich einmal kurz am PC rütteln, dann gehts weiter, aber dann erstmal ziemlich langsam (Zeitlupe) und dann ist wieder alles normal. Wenn ich aber zu lange warte, wenn sich der PC aufgehängt hat (wenn er sich bspw. aufhängt, wenn ich AFK bin / draußen bin) geht nichts mehr. Dann kann ich nur noch neustarten und dann passiert schon wieder das 1. ... In der Ereignisanzeige habe ich dannach immer Fehler ID 1101, 3 und 41. 3 ist Kernel-EventTracing (normaler Fehler), 41 Kernel-Power (kritischer Fehler) und 1101 Eventlog (ebenfalls ein normaler Fehler). Die Ereignisanzeige ist voll von dem ganzen scheiß, das ist heftig!
Das ist ziemlich beschissen, und ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Mein System:
GIGABYTE GA-MA-770-UD3
NVIDIA GeForce 9600 GT 512 MB
SAMSUNG HD103UJ 1TB Festplatte
AMD Athlon 64 X2 DualCore 3,0 GHZ
2x 2GB RAM von GEIL
400 Watt Netzteil CRS-400P (http://cgi.ebay.de/ATX-12V-400W-Netztei ... 0481427766)
WINDOWS 7 Ultimate 32 Bit (ist denke ich aber in diesem Fall unwichtig)
Prozessor und Mainboard sind nur 7 Monate alt (beide zusammen bei Atelco gekauft), Grafikkarte ca. 10 Monate und RAM 9 Monate. Das Netzteil war ein Geschenk und schon gebraucht.
MfG
xXPhoenixXx