C&C - Das war es dann wohl

Die berühmten Echtzeit-Strategiespiele der Westwood Studios.

C&C - Das war es dann wohl

Beitragvon xXPhoenixXx am Mi 30. Dez 2009, 22:53

Bis Ende, März 2010 wird Electronic Arts 1500 Entwickler entlassen, darunter auch das Team, das an Command & Conquer 4 arbeitet. Aufgrund der schlechten Geschäftszahlen hat der EA-Chef John Riccitiello angekündigte, sich künftig auf die ertragreichsten Titel zu konzentrieren. Das C&C offensichtlich nicht dazu zählt, dürfte zwei Gründe haben: erstens verkaufen sich Strategiespiel ...

>>> Mehr lesen <<<

Wie wir gestern bereits berichteten, plant man bei Electronic Arts weitreichende Sparmaßnahmen. Rund 1500 Stellen will der Publisher im Rahmen einer Schrumpfkur streichen. Nach Berichten von Kotaku und den Updates zahlreicher Myspace- und Facebook-Seiten von EA-Mitarbeitern darf mittlerweile als recht sicher gelten, dass insbesondere das Team hinter „Command & Conquer 4“ erheblich Federn lassen muss. ...

>>> Mehr lesen <<<

Schon schade ... was haltet ihr davon? Welche Teile hättet ihr euch noch gewünscht?
Ich persönlich hätte mir einen 2. Teil zu Generäle gewünscht mit besserer Grafik, neuen Missionen uvm.
Bild
xXPhoenixXx Männlich
Commander
Commander

Quartale der MitgliedschaftQuartale der MitgliedschaftQuartale der MitgliedschaftQuartale der MitgliedschaftQuartale der MitgliedschaftQuartale der MitgliedschaftQuartale der Mitgliedschaft

Re: C&C - Das war es dann wohl

Beitragvon Vortox am Mi 30. Dez 2009, 22:58

Generäle ist DER HAMMER!!! Hab ich noch bei mir stehen und nen Nachfolger hätte ich mir gewünscht. Tiberium Wars ist auch gut werde ich auch weiter spielen.
Vortox Männlich
Commander
Commander

Quartale der MitgliedschaftQuartale der MitgliedschaftQuartale der MitgliedschaftQuartale der MitgliedschaftQuartale der Mitgliedschaft

Beitragvon XDani am Mi 30. Dez 2009, 23:53

ganz meiner meinung.
Aber mal ne ganz andere frage...
So ein Kack wie Spore wird entwickelt, davon würd ich nie ne fortsetzung kaufen!
aber C&C wird aufn mist geworfen?
ich find grad kein passendes wort dafür.
aber IRONIE dürfte im weitesten auch passen.
XDani Männlich
Commander
Commander

Quartale der MitgliedschaftQuartale der Mitgliedschaft

Beitragvon xXPhoenixXx am Do 31. Dez 2009, 00:13

Ja, es ist echt eine Schande. Congratulations, EA! Command and Conquer is dead.

Das Video, aus dem ich den Satz habe :D
Bild
xXPhoenixXx Männlich
Commander
Commander

Quartale der MitgliedschaftQuartale der MitgliedschaftQuartale der MitgliedschaftQuartale der MitgliedschaftQuartale der MitgliedschaftQuartale der MitgliedschaftQuartale der Mitgliedschaft

Beitragvon Andy2002 am Do 31. Dez 2009, 16:42

Genau das ist auch der Grund warum die uns nicht mehr mit Gelder Unterstützen...
Das C&C nun nicht mehr fortgesetzt wird, sondern mit Tiberium Twilight das ende findet war ja schon offiziell angekündigt.. siehe meine Webseite..
Bild
Andy2002 Männlich
Super Moderator
Super Moderator

Quartale der MitgliedschaftQuartale der MitgliedschaftQuartale der MitgliedschaftQuartale der MitgliedschaftQuartale der MitgliedschaftQuartale der Mitgliedschaft

Beitragvon Vortox am Do 31. Dez 2009, 19:06

Das ist, dass ihr kein Geld mehr kriegt.
Vortox Männlich
Commander
Commander

Quartale der MitgliedschaftQuartale der MitgliedschaftQuartale der MitgliedschaftQuartale der MitgliedschaftQuartale der Mitgliedschaft

Beitragvon Andy2002 am Fr 1. Jan 2010, 17:09

Bitte nochmal auf Deutsch... mit deinen Satz kann ich irgendwie nichts anfangen^^
sorry xD
Bild
Andy2002 Männlich
Super Moderator
Super Moderator

Quartale der MitgliedschaftQuartale der MitgliedschaftQuartale der MitgliedschaftQuartale der MitgliedschaftQuartale der MitgliedschaftQuartale der Mitgliedschaft

Beitragvon Vortox am Fr 1. Jan 2010, 20:26

Vortox hat geschrieben:Das ist schade, dass ihr kein Geld mehr kriegt.

sry, hab was gelöscht.
Vortox Männlich
Commander
Commander

Beitragvon Andy2002 am Sa 2. Jan 2010, 15:22

Aso.. ja das ist es, den ohne Mittel wird das vermarkten zum Desaster.. Und ohne großen Erfolg kommen unsere Privaten ausgaben auch nicht rein.. das ist alles sehr sehr deprimierend..
Alleine die Lizenzen die wir benötigen kosten ein Haufen Asche..

Würden wir nicht an unseren Projekt so hängen hätten wir wahrscheinlich schon längst aufgegeben..
Bild
Andy2002 Männlich
Super Moderator
Super Moderator

Beitragvon xXPhoenixXx am Sa 2. Jan 2010, 16:23

Könnt ihr das nicht von jemand anderem vermarkten lassen? Ich meine, es bringt doch nichts, wenn die euch von EA kein Geld mehr geben.
Bild
xXPhoenixXx Männlich
Commander
Commander

Nächste

Zurück zu Command & Conquer