Hallo alle,
hiermit teile ich euch im Namen der Crew mit, das wir Thandor Neue Welten auf unbestimmte Zeit nicht mehr weiter machen. Wir haben zur Zeit keine Lust und kaum Zeit, für so ein Riesen Ding, wir müssen schauen wann wir weiter machen, und oder ob es nicht besser wäre das Konzept &Ideen zu verkaufen und zu warten was die "Großen" Spiele Hersteller damit anstellen werden.
Wir hoffen (Ich hoffe) Das wir wieder uns zusammen raufen und weiter machen, denn ich alleine kriege das nicht hin.
Und ich habe gelesen das einer meint das Mutterschiff also der Entwurf von damals wäre von Eve Online, dazu sage ich nein das ist es nicht, die Ähnlichkeit ist da, da meinen Designer so was vorschwebte, aber wir sind doch von den Entwurf abgewichen und haben ein Mutterschiff ala Homeworld.
Ich hoffe Ihr seit nicht traurig. Aber wenn man das Privat macht geht das nicht anders, da auch wir Arbeiten müssen mit Normalen Jobs.
Einige von euch werden heulen, denen sei aber gesagt, das wir weiter hin daran Arbeiten werden. Jedoch ohne Zeitplan.
Zur Engine, wir wollen das Endprodukt nun doch in NanoFX machen, da wir mit den anderen Probleme hatten, bot Sie sich am besten an.
Und nun zu unseren fleißigen Helfern hier im Forum, auch eure Arbeit war und ist nicht umsonst. Alles was Ihr uns geschickt habt wird verwendet. (70%) ;-D Auch wenn ich weniger Schreibe als sonst, bin ich nicht weg. Nein wir machen Pause und kommen irgendwann gestärkt wieder.