Thandor - Die Invasion
Thandor kaufen!
PC-CDROM
 
News
Aktuell
Presse
Forum
Game
Story
Features
Screens
Kaufen
Files
Demo
Missionen
Patches
Help
F.A.Q.
Tipps / Cheats
Verschiedenes
Links
Gästebuch
Kontakt
Impressum
Verschiedenes
   




Hier findet ihr Downloads rund um "Thandor - Die Invasion". Die Kategorie ist jedoch noch in Bearbeitung und wird von Zeit zu Zeit ergänzt. Öfter reinschauen lohnt sich also!

Handbuch


[604 kB]
Hier findet ihr das gesamte, umfangreiche Handbuch zu Thandor im PDF-Format. Inkluive Beschreibung aller Gebäude, Einheiten und Waffen.


Artworks

Einige Artworks zum Spiel in hoher Auflösung.

Thandor Artwork 01 Thandor Artwork 02 Thandor Artwork 03


Wallpaper

Da ich keine Wallpaper im Internet zu "Thandor" finden konnte, habe ich selbst einige gebastelt. Ich hoffe sie gefallen euch. :-)

Thandor Wallpaper 01 Thandor Wallpaper 02
Thandor Wallpaper 03 Auflösung ist jeweils
1280x1024 Pixel.
Zum Speichern den
Wallpaper anklicken und
per Rechtsklick
"Grafik speichern unter"
wählen.


Savegames


[7,37 MB]
Hier könnt ihr Savegames zur jeder Mission der Hauptkampagne ("Die Invasion") herunterladen. Entpackt sie mit WinRar ins Hauptverzeichnis von Thandor und schon könnt ihr loszocken. :-)


[1,67 MB]
"Die Unterwerfung von Kyrrdon" ist eine der beiden Multiplayerkampagnen in Thandor. Die Savegames davon könnt ihr einfach hier herunterladen und dann mit WinRar ins Hauptverzeichnis von Thandor entpacken.

[1,03 MB]
Die Savegames der Multiplayerkampagne "Kampf der Piraten" findet ihr hier. Wie die Savegames der Hauptkampagne einfach mit WinRar ins Hauptverzeichnis von Thandor entpacken und loszocken!


KeyCard


[1,82 MB]
Eine KeyCard ist eine Übersicht, auf der sämtliche für ein Spiel relevanten Tasten und deren Funktionen abgebildet sind. Diese Thandor-KeyCard hier stammt von http://keycard.mogelpower.de/, welches sie uns freundlicherweise zur Verfügung stellt. Sie wurde jedoch von mir noch aktualisiert, da sie die Tastenkombinationen des Patches nicht enhielt.


Quick-Reference Card



[4,93 MB]
Hier bekommt ihr die Thandor Quick-Reference Card, welche alle wichtigen Forschungen und Baumöglichkeiten enthält. Sie lag einst der Erstversion von Thandor gedruckt bei.
(WinRar wird benötigt)


Thandor-Schriftart


[18 kB]
Dies ist die original Thandor-Schriftart. Sie heißt "Ethnocentric".
Nach dem Herunterladen einfach entpacken und die Datei ETHNOCEN.TTF in "C:\Windows\Fonts" kopieren. Danach ist die Schriftart sofort verfügbar und kann in Programmen wie z.B. Word genutzt werden.






Thandor is © 1999 by