Die 78. Fee in Zanzarah

Gibt es sie nun oder gibt es sie nicht? Diese Frage stellten sich in der Vergangenheit viele Spieler, und auch heute tun dies wohl noch einige.

Es kamen, obwohl oder grade weil betont wurde das es nur 77 Feen im Spiel gibt, zahlreiche Gerüchte um diese ominöse 78. Fee auf. Aber Gerüche spiegeln nunmal nicht die Wirklichkeit wieder. Die Suche nach diesem Easteregg blieb stets erfolglos, denn in Zanzarah waren nie mehr als 77 Feen vorgesehen.

Es gibt jedoch ganz hübsche Fan-Entwürfe einer 78. Fee. So hat der Zanzarah-Spieler "Cevina" beispielsweise im Zanzarah-Forum einmal ein mögliches Bild einer solchen Fee gepostet:



Nachlesen könnt ihr das ganze hier:
http://forum.funatics.de/viewtopic.php?p=18197

Wie dem auch sei, eine wirkliche 78. Fee gibt es jedenfalls nicht.




zurück



Impressum   Kontakt