Letztes Update:
  07.10.2010


Bisherige Besucher:
9721


Willkommen auf zanzarah-universe.de.vu, der vermutlich größten und umfangreichsten Page zum Spiel "Zanzarah".
Solltet ihr über zanzarah-experten.de.vu zu uns gekommen sein, so wundert euch nicht, denn dies ist die Alternativadresse dieses Projektes.

Wir - das sind PiroMaster und Rohan - wollen mit dieser Webseite allen Zanzarah-Fans ein "Zuhause" im Web geben, in dem sie alles finden, was ihr Herz begehrt. So erwarten euch auf diesen Seiten jede Menge Spielhilfen, Downloads und noch so einiges mehr rund um dieses wunderbare Spiel.

Auch wenn ihr Zanzarah noch nicht kennen solltet, so nehmt euch Zeit und seht euch um - vielleicht ist dies Spiel ja genau das, was ihr gesucht habt.

Wie? Ihr kennt Zanzarah noch nicht? Na dann lest mal weiter!


Was Zanzarah ist:

Zanzarah ist ein atemberaubend schönes Fantasy-Spiel, welches euch in eine vollkommen andere Welt entführt und mit seinem Charme betört. Die malerische Musik fügt sich gut in das Gesamtbild ein, die Grafik ist trotz ihres Alters ein echter Hingucker mit ihren eleganten, leicht kantigen Form. Die Charaktere sind liebevoll gestaltet, Feen wie Elfen, Zwerge und Kobolde und überzeugen mit ihrer eigentümlichen Wesensart ebenso wie mit ihrer wundersamen Sprache. Auch die Landschaften und Spielperspektiven sind gut gewählt und fantasievoll in Szene gesetzt. Man bemerkt kaum wie man immer tiefer in den Bann der Magie gezogen wird und sich nur schwer dieser bezaubernden Atmosphäre erwehren kann.

Zanzarah ist keineswegs nur ein Spiel für Kinder, sondern für alle Fantasten und Liebhaber der bezaubernden Stimmung der Magie und des Fantasy-Genres, wie ebenso für alle jene, welche sich der oftmals lieblosen, stumpfen Hit-and-Run-Spiele abgeschworen haben.

Neugierig geworden? Dann lest einmal hier weiter!


Doch nun genug aller Vorrede.
Viel Spaß auf dieser Webseite wünschen euch
PiroMaster und Rohan!



Impressum   Kontakt