Goop Shooter - The Game
© by PiroMaster



Dieses Spiel resultiert aus dem sogenannten Goop-Kampf im Zanzarah-Forum und wurde im August 2007 von PiroMaster erstellt.

Gesteuert wird mit den Pfeiltasten, geschossen mit der <Leertaste> und beenden kann man das Game mit <Esc>.

Story:

Du hast ein kleines, ferngesteuertes Mini-Uboot ins Goop-Reservoir eingeschleust und begibst dich dort auf Jagd nach dem grünen Unhold. Dein Uboot ist mit explosiven Harpunen ausgestattet - genau die richtige Waffe um dem seegrasrauchenden Bösen den garaus zu machen. Doch Vorsicht: nicht jeder Goop rennt blind in sein Verderben - manche wehren sich und beschießen dich mit grünen Schleimklumpen, oder greifen gar feige hinterrücks an! Wirst du dennoch der beste Goop-Jäger von allen werden? Finde es heraus!




zurück



Impressum   Kontakt