Zanzarah 2

Zanzarah 2 war, im Gegensatz zum AddOn, niemals in Arbeit. So gibt es daher weder Informationen zur Story noch zu sonstigem.
Sicher ist nur, das Funatics damals plante es zu entwickeln, nur dazu kam es leider nie.

Nach der Insolvenz der Firma, die auch das Ende eines bereits begonnenden AddOns bedeutete, wurde Fanatics zwar neu gegründet, jedoch ohne das damalige Zanzarah-Team.
Außerdem verkaufte sich "Zanzarah - Das verborgene Portal" aufgrund schwachen Marketings leider nie besonders gut, und so war es bisher nicht lohnenswert sich an einen zweiten Teil zu wagen.
Im Gegensatz zum AddOn jedoch bestehen für "Zanzarah 2" nach wie vor Chancen, da es sich um eine völlige Neuprogrammierung handeln würde. Diese Chancen sind jedoch realistisch gesehen gering, denn zunächst müsste auch für ein solches Projekt ein geeigneter Pulisher gefunden werden, was wiederum angemessenes Interesse der Spielergemeinde an ein solches Game vorraussetzt.

Ob je ein zweiter Teil erscheinen wird ist somit nach wie vor unklar, aber wie sagt man so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt.


zurück



Impressum   Kontakt